Der Weg zum Probetraining

 Termin vereinbaren
 Sporttasche packen
 Spaß haben

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.     9.00 – 22.00 Uhr
Sa.       9.00 – 16.00 Uhr
So. 9.00 – 15.30 Uhr

 
 
   

Treffe langfristige Entscheidungen!

Fitness-BarnimWir leben in einer Zeit geprägt von TV und Computer. Wir schicken unsere Kinder nicht raus zum Spielen, sondern lassen sie zu Hause vorm PC verkümmern. Sportunterricht in der Schule findet nur noch sporadisch statt oder fällt gänzlich aus. Im Berufsleben sind wir gestresst und nehmen uns keine Zeit zum trainieren. Die Folge ist eine Zunahme von Fettsucht, Diabetes, Herz- und Kreislauferkrankungen, Hüft-, Rücken- und Schulterproblemen oder gar notwendige Operationen.
 
Dank der modernen Medizin ist die Lebenserwartung heutzutage höher als je zuvor. Doch unsere Lebensqualität nimmt stetig ab. Entscheiden wir uns dafür, endlich etwas für uns zu tun, unsere Ernährung umzustellen und uns zu bewegen, bleibt es oft nur bei einem kurzfristigen Einsatz.
 
Der Anstoß sind die Vorsätze zum Jahreswechsel oder die bevorstehende Badesaison. Trefft langfristige Entscheidungen! Definiert, was Erfolg für euch bedeutet und was euch inspirieren und motivieren könnte sich auf die Erfolgsspur zu begeben.
TOP