Der Weg zum Probetraining

 Termin vereinbaren
 Sporttasche packen
 Spaß haben

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.     9.00 – 22.00 Uhr
Sa.       9.00 – 16.00 Uhr
So. 9.00 – 15.30 Uhr

 
 
   

Gerade Frauen und Mädels

Tiefe Kniebeuge-eberswalde2würden gerne zumindest 1 Klimmzug schaffen, aber wie kann ich diesen erlernen? Eine, wenn nicht sogar die beste, ist die bandgeführte Methode. Es sollte aber nicht nur darum gehen, wie ich das Kinn über die Stange bekomme, wichtig ist vor allem die richtige Technik. Achtet darauf, dass sich Daumen und kleine Finger über der Stange befinden, nur so kann man einen Drehmoment in den Schultern erzeugen und umso leichter fällt es, die "Stange zu biegen". Der Po und der Bauch sind und bleiben angespannt, die Beine werden zusammengeführt, die Zehen gestreckt, Brustkorb und Becken befinden sich übereinander, der Kopf in Neutralstellung und die Beine werden weder angewinkelt, noch gekreuzt. Elona's 1. Versuch sieht schon sehr gut aus.

TOP
Um die Webseite optimal gestalten und verbessern zu können, verwendet diese Webseite Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen Zustimmen