Der Weg zum Probetraining

 Termin vereinbaren
 Sporttasche packen
 Spaß haben

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.     9.00 – 22.00 Uhr
Sa.       9.00 – 16.00 Uhr
So. 9.00 – 15.30 Uhr

 
 
   

Lust auf Sport?

Effizientes Fitnesstraining in Eberswalde

Hey Du! Ja, genau Du! Brauchst Dich nicht umzudrehen;
wir meinen wirklich genau Dich!

Sitzt Du oft stundenlang am Arbeitsplatz, im Auto, im Zug oder auf der Couch?
Wenn Du ehrlich bist, hast Du doch bislang immer gedacht, ausschließlich mit Training an Geräten einen Ausgleich zu schaffen, oder?

Falsch!

Viele glauben, dass man einzig und allein durch das Trainieren an Geräten die vielfachen, durch zu viel Arbeit, Stress oder falsche Bewegungsabläufe entstandenen Rücken- und Gelenkprobleme lindern kann.
Leider hat man Euch falsch beraten.
Fakt ist, wer in seiner Mobilität eingeschränkt ist und seine Fitness verbessern will, muss sich bewegen!

Unser PROJECT BARNIM hilft Dir dabei!

Bei uns lernst Du:

  • mit Hanteln, Gymnastikbällen, Medizinbällen, Seilen und ohne Hilfsmittel zu trainieren
  • das Trainieren der großen, „sichtbaren“ Muskeln - natürlich auch an Geräten -,
    aber auch das Trainieren der tiefliegenden Muskulatur, die z.B. unsere Wirbelsäule stützt
  • Erfolge zu erzielen
  • Deine Leistung und Bewegungsabläufe zu verbessern
  • Schmerzursachen zu erkennen und zu bekämpfen

Bei uns trainierst Du:

  • springen, hangeln, schieben, werfen, heben, reißen, stoßen, sprinten
  • das Verbessern von Balance, Koordination, Agilität, Ausdauer, Explosivkraft, Schnellkraft, Maximalkraft

Umso mehr Maximalkraft wir haben, desto besser bewegen wir uns im Alltag und bei der Arbeit.
Denk daran: „Wer nur immer dasselbe tut, kann keine anderen Ergebnisse erwarten!“
Du hast es in der Hand: 1.) besser aussehen 2.) besser fühlen

Jetzt liegt es an dir, den ersten Schritt in Richtung Power und Erfolg zu machen! Starte heute noch mit einem kostenfreien Probetraining bei uns.

Wir sehen uns!

 

Erfahre mehr

Ganzheitliches Training...
mehr +

Ganzheitliches Training...

Viele trainieren nur einzelne Körperpartien mit dem Ziel, große Muskeln aufzubauen, werden dabei aber nicht beweglicher. Sie verschwenden viel Zeit um Bizeps, Trizeps und Brust zu entwickeln, lassen viel wichtigere kleine Muskeln in Hüfte, Rumpf, Schultern und Rücken links liegen...

 PROJECT BARNIM
mehr +

PROJECT BARNIM

Was? - kurzes und hartes Training mit Elementen aus den Bereichen Gewichtheben, Leichtathletik und Turnen. Wer? - alle, die ihre Koordination, Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer, Flexibilität und Beweglichkeit wirksam verbessern möchten, unter Aufsicht und Anleitung eines professionellen Trainers Wo? - Projekt Barnim

Treffe langfristige Entscheidungen!
mehr +

Treffe langfristige Entscheidungen!

Wir leben in einer Zeit geprägt von TV und Computer. Wir schicken unsere Kinder nicht raus zum Spielen, sondern lassen sie zu Hause vorm PC verkümmern. Sportunterricht in der Schule findet nur noch sporadisch statt oder fällt gänzlich aus ...

Treffe langfristige Entscheidungen!

Fitness-BarnimWir leben in einer Zeit geprägt von TV und Computer. Wir schicken unsere Kinder nicht raus zum Spielen, sondern lassen sie zu Hause vorm PC verkümmern. Sportunterricht in der Schule findet nur noch sporadisch statt oder fällt gänzlich aus. Im Berufsleben sind wir gestresst und nehmen uns keine Zeit zum trainieren. Die Folge ist eine Zunahme von Fettsucht, Diabetes, Herz- und Kreislauferkrankungen, Hüft-, Rücken- und Schulterproblemen oder gar notwendige Operationen.
 
Dank der modernen Medizin ist die Lebenserwartung heutzutage höher als je zuvor. Doch unsere Lebensqualität nimmt stetig ab. Entscheiden wir uns dafür, endlich etwas für uns zu tun, unsere Ernährung umzustellen und uns zu bewegen, bleibt es oft nur bei einem kurzfristigen Einsatz.
 
Der Anstoß sind die Vorsätze zum Jahreswechsel oder die bevorstehende Badesaison. Trefft langfristige Entscheidungen! Definiert, was Erfolg für euch bedeutet und was euch inspirieren und motivieren könnte sich auf die Erfolgsspur zu begeben.

Jetzt testen!

Rufe uns an unter 03334 - 306333

oder schreibe uns!

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren

Teile uns mit, wann du kommen möchtest.

Sporttasche packen

Sporttasche packen

Sportsachen packen - und ab geht´s!

Ab zum Probetraining

Ab zum Probetraining

Lerne uns kennen und habe Spass dabei!

CROSS THE LINE - GET FIT
TOP